Jeder ist anders - typgerechte Ansprache

April 19, 2016

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit anderen fängt bei sich selbst an. Deshalb ist es wichtig, seinen eigenen Verhaltensstil und den der anderen zu erkennen. Typologien helfen bei der Zuordnung und der typgerechten Kommunikation.

Leser erfahren im Whitepaper, wie sie

  • die vier grundlegenden Persönlichkeitstypen erkennen,
  • Informationen richtig aufnehmen und bessere Entscheidungen treffen,
  • ihre Kommunikation so führen, dass sie ankommt, motiviert und
  • die Zusammenarbeit mit anderen harmonischer und effektiver gestalten.
Vorheriges Flipbook
Wie Sie in einer mobilen Welt die Aufmerksamkeit Ihres Publikums aufrechterhalten
Wie Sie in einer mobilen Welt die Aufmerksamkeit Ihres Publikums aufrechterhalten

In Webinaren oder Online-Trainings werden Teilnehmer leicht abgelenkt. Mit modernen Tools können Moderatore...

Nächstes Flipbook
Wie Sie Ihre Körpersprache für Online Präsentationen verbessern
Wie Sie Ihre Körpersprache für Online Präsentationen verbessern

Vor der Kamera ist es wichtig, Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufzubauen. 10 Profi-Tipps zeigen die richtige...

×

Bitte registrieren Sie sich einmalig. Danach erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf alle Flipbooks.

Herzlichen Dank.

Vorname
Nachname
Subscribe to emails
Danke!
Error - something went wrong!