Webkonferenzen in der Vertriebs- kommunikation

April 20, 2016

Kundenbeziehungsmanagement und Vertriebs-Trainings gehören in jede Vertriebsorganisation. Dabei helfen Online-Konferenzen den Sales-Managern, das Erfolgswissen der Top-Verkäufer mit allen Team-Mitgliedern zu teilen und die Kundennähe zu intensivieren.

Lesen Sie im Whitepaper, wie Sie

  • Termine mit Kunden realisieren, die sie sonst nicht bekommen,
  • unterwegs jederzeit in Verbindung bleiben,
  • Vertriebs-Trainings effektiver gestalten und
  • die Beziehung zu entfernten Kunden intensivieren.
Vorheriges Flipbook
Lead-Scoring mit Webinaren
Lead-Scoring mit Webinaren

Webinare sind ideale Lead-Maschinen, aber nur qualifizierte Leads sind interessant. GoToWebinar liefert auf...

Nächstes Flipbook
Lampenfieber: So überwinden Sie die Angst vor öffentlichen Reden
Lampenfieber: So überwinden Sie die Angst vor öffentlichen Reden

Vor Lampenfieber ist niemand gefeit. Nutzen Sie einen 4-Punkte-Plan, der Sie sicher durch ihre Präsentation...