Lead-Scoring mit Webinaren

April 20, 2016

Webinare sind ideal, um Leads zu generieren, aber nur qualifizierte Leads sind wirklich interessant. GoToWebinar liefert viele aufschlussreiche Daten über einzelne Teilnehmer. So identifizieren Sie Ihre Kunden von morgen. 

Lesen Sie im Whitepaper, wie Sie

  • das Verhalten Ihrer Webinar-Teilnehmer analysieren,
  • qualifzierte Leads anhand der Daten erkennen,
  • auch weniger aufmerksame Teilnehmer qualifizieren,
  • qualifizierte Leads mit GoToWebinar pflegen.
 
Vorheriges Flipbook
Neue Marketing-Trends: Dynamisches Marketing
Neue Marketing-Trends: Dynamisches Marketing

Fünf Trends bestimmen das Marketing, denn Verbraucher sind mittlerweile fast immer online. "Mobile first" g...

Nächstes Flipbook
Kompakt-Leitfaden Social Media für Unternehmen
Kompakt-Leitfaden Social Media für Unternehmen

Social Media ist für Unternehmen ein schwer greifbares Marketinginstrument. Alle sprechen davon, aber nur w...