Strategische Markenentwicklung "n.0"

April 21, 2016

Wer den digitalen Wandel verschläft, riskiert sein Geschäftsmodell. Wer aber den richtigen Moment für Innovationen erkennt, reitet die Erfolgswelle. Erprobte Strategien für die Markenentwicklung sorgen für  Entscheidungssicherheit.

Entscheider und Marketers lesen im Whitepaper,

  • wie Unternehmen das Innovations-Dilemma lösen können,
  • wann sie auf neue Technologien umstellen müssen,
  • wie das Marketing den „Sweet Spot“ für den Technologiewechsel findet und
  • wie Marken zu Gewinnern des digitalen Wandels werden.
Vorheriges Flipbook
Projektmanagement braucht keine Helden
Projektmanagement braucht keine Helden

Fast alle erfolgskritischen Prozesse werden heute in Projektform abgewickelt. Projektleiter müssen scheinba...

Nächstes Flipbook
Tipps und Tricks für erfolgreiche Online-Präsentationen
Tipps und Tricks für erfolgreiche Online-Präsentationen

Wer Präsenzpräsentationen 1: 1 online abhält, verschenkt Wirkung. Online-Präsentationen erfordern einen and...

×

Bitte registrieren Sie sich einmalig. Danach erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf alle Flipbooks.

Herzlichen Dank.

Vorname
Nachname
Subscribe to emails
Danke!
Error - something went wrong!