Strategische Markenentwicklung "n.0"

April 21, 2016

Wer den digitalen Wandel verschläft, riskiert sein Geschäftsmodell. Wer aber den richtigen Moment für Innovationen erkennt, reitet die Erfolgswelle. Erprobte Strategien für die Markenentwicklung sorgen für  Entscheidungssicherheit.

Entscheider und Marketers lesen im Whitepaper,

  • wie Unternehmen das Innovations-Dilemma lösen können,
  • wann sie auf neue Technologien umstellen müssen,
  • wie das Marketing den „Sweet Spot“ für den Technologiewechsel findet und
  • wie Marken zu Gewinnern des digitalen Wandels werden.
Vorheriger Artikel
Charisma im Erstkontakt
Charisma im Erstkontakt

Tim Cortinovis erklärt, wie Sie mehr Charisma Ausstrahlung im Erstkontakt erzielen. Lernen Sie, wie Sie bei...

Nächstes Flipbook
Der Kaufknopf des Kunden
Der Kaufknopf des Kunden

Neuromarketing hilft, die Wünsche und Verhaltensweisen von Verbrauchern zu ergründen. So erhalten Marketing...