Der Kaufknopf des Kunden

April 22, 2016

Neuromarketing hilft, die Wünsche, Bedürfnisse und Verhaltensweisen von Verbrauchern zu ergründen. So erhalten Marketing- und Vertriebsprofis wertvolle Hinweise darauf, was Interessenten und Kunden wirklich wollen.

Marketing- und Vetriebsprofis erfahren im Whitepaper:

  • Wie sie ihre persönliche Wirkung erhöhen
  • Worauf die Kunden beim Verkauf wirklich achten
  • Wie sie das Unterbewusstsein ihrer Kunden ansprechen
  • Wie sie mehr Abschlüsse erzielen und authentisch bleiben
Vorheriges Flipbook
Wie Top-Manager ihre Mitarbeiter motivieren
Wie Top-Manager ihre Mitarbeiter motivieren

Der Job eines Managers ist selbst an guten Tagen eine Herausforderung. Eine der schwierigsten Aufgaben ist ...

Nächstes Flipbook
Wie Sie Citrix GoToWebinar zur Einführung neuer Mitarbeiter einsetzen können
Wie Sie Citrix GoToWebinar zur Einführung neuer Mitarbeiter einsetzen können

Neue Mitarbeiter müssen Prozesse, Best Practices und Kollegen kennenlernen - in möglichst kurzer Zeit und u...

×

Bitte registrieren Sie sich einmalig. Danach erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf alle Flipbooks.

Herzlichen Dank.

Vorname
Nachname
Subscribe to emails
Danke!
Error - something went wrong!