Der Kaufknopf des Kunden

April 22, 2016

Neuromarketing hilft, die Wünsche, Bedürfnisse und Verhaltensweisen von Verbrauchern zu ergründen. So erhalten Marketing- und Vertriebsprofis wertvolle Hinweise darauf, was Interessenten und Kunden wirklich wollen.

Marketing- und Vetriebsprofis erfahren im Whitepaper:

  • Wie sie ihre persönliche Wirkung erhöhen
  • Worauf die Kunden beim Verkauf wirklich achten
  • Wie sie das Unterbewusstsein ihrer Kunden ansprechen
  • Wie sie mehr Abschlüsse erzielen und authentisch bleiben
Vorheriges Flipbook
Strategische Markenentwicklung "n.0"
Strategische Markenentwicklung "n.0"

Wer den digitalen Wandel verschläft, riskiert sein Geschäftsmodell. Wer aber den richtigen Moment für Innov...

Nächstes Flipbook
Change Management effizient gestalten
Change Management effizient gestalten

Märkte werden schneller, Produktzyklen kürzer und Unternehmen müssen auf diesen Wandel reagieren. Manager, ...