Die Do's und Dont's einer überzeugenden Präsentation

April 25, 2016

Führungskräfte, Start-up-Gründer und Sales-Profis müssen ihre Anliegen immer wieder überzeugend präsentieren. 6 Do’s und Don’ts in Präsentationen entscheiden oft über den Erfolg.

Alle, die überzeugend präsentieren wollen, lesen im Whitepaper:

  • Wer besser auf Humoreinlagen in Präsentationen verzichten sollte
  • Wie viele Wörter eine Folie enthalten sollte
  • Welche Stilmittel beim Beziehungsaufbau helfen
  • Die eine Sache, die Sie niemals vergessen sollten!
Vorheriges Flipbook
Employer Branding: Die Kraft des echten Unterschieds
Employer Branding: Die Kraft des echten Unterschieds

Der Fachkräftemangel zwingt Unternehmen, um Mitarbeiter zu werben. Doch Image-Kampagnen funktionieren dabei...

Nächstes Flipbook
Trainieren Sie Ihr Gehirn für einen produktiven Arbeitsalltag
Trainieren Sie Ihr Gehirn für einen produktiven Arbeitsalltag

Wir schöpfen das Potenzial unseres Gehirns nicht aus, weil wir glauben: 1. Die angeborene Kapazität lässt s...

×

Bitte registrieren Sie sich einmalig. Danach erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf alle Flipbooks.

Herzlichen Dank.

Vorname
Nachname
Subscribe to emails
Danke!
Error - something went wrong!