4 Gründe, warum Webinare Content-Marketers zum Erfolg verhelfen

April 25, 2016

Webinare bieten Marketing-Profis die Chance, Interessenten und Kunden an so gut wie jeder Stelle der Customer Journey abzuholen. Wichtig ist dabei, die richtigen Inhalte in relevanter Form zu präsentieren. Vier Säulen tragen zum Webinar-Erfolg  bei.

Marketers lesen im Whitepaper, wie sie

  • Webinare als informative Veranstaltung einsetzen,
  • Produkte und Dienstleistungen aufmerksamkeitsstark präsentieren,
  • vorhandenes Material in Webinaren nutzen und
  • den Produktnutzen live im Einsatz demonstrieren.
Vorheriges Flipbook
Organisieren Sie Ihre nächste Präsentation wie ein Partyplaner
Organisieren Sie Ihre nächste Präsentation wie ein Partyplaner

Webinare und Parties haben viel gemeinsam: Gute Vorbereitung entscheidet über den Erfolg – ob die Teilnehme...

Nächstes Flipbook
Employer Branding: Die Kraft des echten Unterschieds
Employer Branding: Die Kraft des echten Unterschieds

Der Fachkräftemangel zwingt Unternehmen, um Mitarbeiter zu werben. Doch Image-Kampagnen funktionieren dabei...