4 Gründe, warum Webinare Content-Marketers zum Erfolg verhelfen

April 25, 2016

Webinare bieten Marketing-Profis die Chance, Interessenten und Kunden an so gut wie jeder Stelle der Customer Journey abzuholen. Wichtig ist dabei, die richtigen Inhalte in relevanter Form zu präsentieren. Vier Säulen tragen zum Webinar-Erfolg  bei.

Marketers lesen im Whitepaper, wie sie

  • Webinare als informative Veranstaltung einsetzen,
  • Produkte und Dienstleistungen aufmerksamkeitsstark präsentieren,
  • vorhandenes Material in Webinaren nutzen und
  • den Produktnutzen live im Einsatz demonstrieren.
Vorheriges Flipbook
6 Präsentations-Tipps, um den Stress zu besiegen
6 Präsentations-Tipps, um den Stress zu besiegen

Vor wichtigen Präsentationen ist jeder nervös. Ein bisschen Nervosität ist produktiv, doch zu viel ist Stre...

Nächstes Flipbook
Best Practices für die Gestaltung einer Online-Präsentation
Best Practices für die Gestaltung einer Online-Präsentation

Wer präsentiert, kann mit optimierten Folien mehr Wirkung erzielen. Webinar-Profis haben aus ihren Erfahrun...