Mit GoToAssist die Support-Erwartungen der nächsten Generation erfüllen

March 1, 2016

Peter van Zeist & Benjamin Borchers, Senior Systems EngineersWebinar-Aufzeichnung
vom 1. März 2016

Sprecher:
Peter van Zeist & Benjamin Borchers,

Senior Systems Engineers

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Systems Engineers Peter van Zeist & Benjamin Borchers zeigen im interaktiven Webinar, wie Support-Teams dank GoToAssist die Problemdiagnose und -Behebung beschleunigen, um so den Produktivitätsausfall zu minimieren. Unser Kunde Endress+Hauser gibt anschließend Einblicke in seinen Anwendungsfall und stellt aus seiner Sicht die Vorteile von GoToAssist vor.

Erfahren Sie im Gratis-Webinar:

  • Welche flexiblen Integrationsmöglichkeiten GoToAssist bietet
  • Wie Sie von zentraler Stelle aus auf Server, Computer und Mobilgeräte zugreifen
  • Wie Sie geräteunabhängigen Support sicher und bequem von unterwegs aus leisten
  • Wie Endress+Hauser GoToAssist für seinen Support einsetzt

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