Social Mining – Verbesserte Kundenansprache dank frei verfügbarer Social-Media-Inhalte

January 19, 2016

Dr. Tobias Brockmann, Datenqualitäts-Experte bei der innoscale AGWebinar-Aufzeichnung
vom 19. Januar 2016

Sprecher:
Dr. Tobias Brockmann,

Datenqualitäts-Experte
bei der innoscale AG

Webinar-Aufzeichnung anschauen

 


Daten-Spezialist Dr. Tobias Brockmann zeigt anhand der Datenqualitätssoftware DataRocket, wie Unternehmen Kundendaten mit Social-Media-Inhalten anreichern und erfolgreich Neukunden identifizieren. Außerdem erfahren Sie, warum ein anschließender Erstkontakt über Online-Meetings Sinn macht und wie dieser effizient gestaltet werden kann.

Marketeers und Sales-Manager erfahren im Gratis-Webinar, wie sie

  • Informationen aus frei verfügbaren Social-Media-Daten gewinnen,
  • den Wahrheitsgehalt von Social-Media-Inhalten überprüfen,
  • gewonnene Informationen mit Hilfe von DataRocket validieren und
  • einen erfolgreichen Erstkontakt durch Online-Meetings zielgerichtet initiieren.

Webinar-Aufzeichnung anschauen

Vorheriger Artikel
GoToTraining Schulung für Einsteiger
GoToTraining Schulung für Einsteiger

In unserem Training lernen Sie die Basisfunktionen von GoToTraining kennen. Am Ende des Kurses können Sie I...

Keine weiteren Artikel