Social Mining – Verbesserte Kundenansprache dank frei verfügbarer Social-Media-Inhalte

January 19, 2016

Dr. Tobias Brockmann, Datenqualitäts-Experte bei der innoscale AGWebinar-Aufzeichnung
vom 19. Januar 2016

Sprecher:
Dr. Tobias Brockmann,

Datenqualitäts-Experte
bei der innoscale AG

Webinar-Aufzeichnung anschauen

 


Daten-Spezialist Dr. Tobias Brockmann zeigt anhand der Datenqualitätssoftware DataRocket, wie Unternehmen Kundendaten mit Social-Media-Inhalten anreichern und erfolgreich Neukunden identifizieren. Außerdem erfahren Sie, warum ein anschließender Erstkontakt über Online-Meetings Sinn macht und wie dieser effizient gestaltet werden kann.

Marketeers und Sales-Manager erfahren im Gratis-Webinar, wie sie

  • Informationen aus frei verfügbaren Social-Media-Daten gewinnen,
  • den Wahrheitsgehalt von Social-Media-Inhalten überprüfen,
  • gewonnene Informationen mit Hilfe von DataRocket validieren und
  • einen erfolgreichen Erstkontakt durch Online-Meetings zielgerichtet initiieren.

Webinar-Aufzeichnung anschauen

Vorheriger Artikel
Balance statt Burnout – So funktioniert nachhaltige Work-Life-Balance
Balance statt Burnout – So funktioniert nachhaltige Work-Life-Balance

Sie erfahren, wie Work-Life-Balance wirklich funktioniert, wie Privat- und Berufsleben ohne Abstriche in Ei...

Nächster Artikel
GoToWebinar als Turbo für nachhaltige Lead-Generierung
GoToWebinar als Turbo für nachhaltige Lead-Generierung

Webinar-Aufzeichnung vom 11. Dezember 2015, Sprecher: Daniel Holzinger, Webinar-Experte