Gibt es den Kaufknopf im Gehirn? – Wie die Neuro-Wissenschaft auf Marketing-Fragen unserer Zeit antwortet

May 11, 2016

Markus Roder, Experte für NeuromarketingWebinar-Aufzeichnung
vom 3. Dezember 2015

Sprecher:
Markus Roder,

Experte für Neuromarketing

Webinar-Aufzeichnung anschauen

 



Der Neuromarketing-Experte Markus Roder zeigt im interaktiven Webinar, was im Kopf des Kunden passieren muss, um Enthusiasmus und Markentreue zu erzeugen. Anhand neurowissenschaftlicher Erkenntnisse geht er dabei den Marketing-Herausforderungen unserer Zeit auf den Grund und gibt wertvolle Tipps für erfolgreiches Markenmanagement.

Marketeers erfahren im Gratis-Webinar, wie sie

  • „unfaire Wettbewerbsnachteile“ elegant ausbügeln können,
  • den eigenen USP glaubhaft im Markt kommunizieren,
  • Käufer in treue Fans und Weiterempfehler verwandeln und
  • neurowissenschaftliche Erkenntnisse für den Absatzerfolg ihrer Produkte nutzen.

Webinar-Aufzeichnung anschauen

Vorheriger Artikel
GoToTraining Schulung für Einsteiger
GoToTraining Schulung für Einsteiger

In unserem Training lernen Sie die Basisfunktionen von GoToTraining kennen. Am Ende des Kurses können Sie I...

Keine weiteren Artikel