Gibt es den Kaufknopf im Gehirn? – Wie die Neuro-Wissenschaft auf Marketing-Fragen unserer Zeit antwortet

May 11, 2016

Markus Roder, Experte für NeuromarketingWebinar-Aufzeichnung
vom 3. Dezember 2015

Sprecher:
Markus Roder,

Experte für Neuromarketing

Webinar-Aufzeichnung anschauen

 



Der Neuromarketing-Experte Markus Roder zeigt im interaktiven Webinar, was im Kopf des Kunden passieren muss, um Enthusiasmus und Markentreue zu erzeugen. Anhand neurowissenschaftlicher Erkenntnisse geht er dabei den Marketing-Herausforderungen unserer Zeit auf den Grund und gibt wertvolle Tipps für erfolgreiches Markenmanagement.

Marketeers erfahren im Gratis-Webinar, wie sie

  • „unfaire Wettbewerbsnachteile“ elegant ausbügeln können,
  • den eigenen USP glaubhaft im Markt kommunizieren,
  • Käufer in treue Fans und Weiterempfehler verwandeln und
  • neurowissenschaftliche Erkenntnisse für den Absatzerfolg ihrer Produkte nutzen.

Webinar-Aufzeichnung anschauen

Vorheriger Artikel
Das Citrix-Dreamteam für zeit- und ortsunabhängige Zusammenarbeit: GoToMeeting und ShareFile
Das Citrix-Dreamteam für zeit- und ortsunabhängige Zusammenarbeit: GoToMeeting und ShareFile

Webinar-Aufzeichnung vom 8. Dezember 2015, Sprecher: Daniel Holzinger, Online-Collaboration-Experte

Nächster Artikel
In-App Hilfe leicht gemacht: Citrix Concierge hebt den mobilen Kunden-Support auf das nächste Level
In-App Hilfe leicht gemacht: Citrix Concierge hebt den mobilen Kunden-Support auf das nächste Level

Webinar-Aufzeichnung vom 24. November 2015, Sprecher: Peter van Zeist & Benjamin Borchers, Sr. Systems Engi...