In-App Hilfe leicht gemacht: Citrix Concierge hebt den mobilen Kunden-Support auf das nächste Level

May 11, 2016

Peter van Zeist & Benjamin Borchers, Sr. Systems EngineersWebinar-Aufzeichnung
vom 24. November 2015

Sprecher:
Peter van Zeist & Benjamin Borchers,

Sr. Systems Engineers

Webinar-Aufzeichnung anschauen


In unserem kostenlosen Webinar stellen die Systems Engineers Benjamin Borchers und Peter van Zeist die entscheidenden Anwendungsfälle von Concierge heraus und demonstrieren, warum der Erfolg einer mobilen Strategie mehr denn je von In-App-Support abhängt.

Melden Sie sich jetzt an und gewinnen Sie exklusiv eine von 5 kostenfreien 1-Jahres-Lizenzen von Concierge inklusive Unterstützung bei der technischen Implementierung durch einen Citrix Software Ingenieur.

Erfahren Sie im Live-Webinar, wie Sie mit Citrix Concierge

  • schnelle mobile Hilfe direkt aus einer Anwendung heraus bereitstellen,
  • Ihren Kunden eine sofortige Kontaktaufnahme über Audio, Video oder Chat ermöglichen,
  • mit Anmerkungen und Touch-Assist-Tools einfache Anleitung geben,
  • auf Live-Statistiken zugreifen und sich einen einfachen Überblick über Ihre Support-Vorgänge verschaffen.

Webinar-Aufzeichnung anschauen

Vorheriger Artikel
Gibt es den Kaufknopf im Gehirn? – Wie die Neuro-Wissenschaft auf Marketing-Fragen unserer Zeit antwortet
Gibt es den Kaufknopf im Gehirn? – Wie die Neuro-Wissenschaft auf Marketing-Fragen unserer Zeit antwortet

Sie erfahren, was im Kopf des Kunden passieren muss, um Enthusiasmus und Markentreue zu erzeugen, wie Sie d...

Nächster Artikel
So erstellen, testen und optimieren Sie hochkonvertierende Landing Pages
So erstellen, testen und optimieren Sie hochkonvertierende Landing Pages

Webinar-Aufzeichnung vom 12. November 2015, Sprecher: Ben Harmanus, Content Marketing Manager D/A/CH Unbounce