Vom Erstkontakt bis zum Stammkunden – was können Webinare leisten?

September 26, 2016

Thomas Klußmann, Internet-UnternehmerWebinar-Aufzeichnung

Sprecher:
Thomas Klußmann,

Internet-Unternehmer

Webinar-Aufzeichnung anschauen


Referent Thomas Klußmann ist Inhaber von 5 digitalen Unternehmen, Gast-Referent und Dozent an 2 Hochschulen, Veranstalter von Konferenzen und hatte bereits über 75.000 Teilnehmer in seinen Webinaren. In unserem Webinar erklärt er Ihnen praxisnah, was Webinare für Sie leisten können und gibt Best-Practice-Beispiele, wie eine optimale Integration aussehen kann.

Unternehmer, Marketing- und Vertriebs-Experten erfahren im kostenlosen Webinar, wie sie

  • Webinare nutzen, um den Erstkontakt herzustellen,
  • Interessenten in Leads konvertieren,
  • diese Leads bestmöglich qualifizieren und
  • Webinare in Ihren Sales-Prozess integrieren.

Webinar-Aufzeichnung anschauen

Vorheriger Artikel
Wie Sie mit agilen Weiterbildungskonzepten Ihr Unternehmen stärken
Wie Sie mit agilen Weiterbildungskonzepten Ihr Unternehmen stärken

Webinar-Aufzeichnung vom 27. Oktober 2016, Sprecher: Markus Schwarzgruber, Geschäftsführer der mindHub GmbH

Nächster Artikel
Aufmerksamkeit erzeugen und halten bei Online-Präsentationen
Aufmerksamkeit erzeugen und halten bei Online-Präsentationen

Sie erfahren, mit Sie mit Ihrer Stimme ein Publikum begeistern, durch einfache Tricks Ihre Folien interessa...