GoToAssist Remote Support – Jetzt noch einfacher dank verbesserter Benutzeroberfläche

October 17, 2016

Thomas Ickstadt-Janicki & Benjamin Borchers, Sr. Systems EngineersWebinar-Aufzeichnung
vom 3. November 2016

Sprecher:
Thomas Ickstadt-Janicki &
Benjamin Borchers,

Sr. Systems Engineers

Webinar-Aufzeichnung anschauen


Tauchen Sie mit uns in die neue Benutzeroberfläche von GoToAssist ein und lernen Sie, wie Remote Support jetzt noch einfacher und intuitiver funktioniert. Unsere Experten Benjamin Borchers & Thomas Ickstadt-Janicki stellen Ihnen in einer Live-Demo das neue Benutzerkonzept vor.

Erfahren Sie im kostenlosen Experten-Webinar,

  • wie Kunden heute betreut werden wollen,
  • warum die neue Oberfläche von GoToAssist leichter und intuitiver zu navigieren ist,
  • welche Vorteile der optimierte Admin-Bereich bereitstellt und
  • wie Sie mit GoToAssist Seeit sehen, was Ihre Kunden sehen.

Webinar-Aufzeichnung anschauen

Vorheriger Artikel
Die verschiedenen Facetten eines Webinars – So vielseitig ist das Kommunikationstool
Die verschiedenen Facetten eines Webinars – So vielseitig ist das Kommunikationstool

Erfahren Sie, wo und wie Webinare im Geschäftsalltag erfolgreich eingesetzt werden und wieso Sie den Einsat...

Nächster Artikel
Marketo & GoToWebinar: Das Powerteam für hochwertige Lead-Generierung
Marketo & GoToWebinar: Das Powerteam für hochwertige Lead-Generierung

Sie erfahren, wie Sie mit GoToWebinar hochwertigen Content produzieren und wiederverwenden. Außerdem: wie S...