GoToAssist Remote Support – Jetzt noch einfacher dank verbesserter Benutzeroberfläche

October 17, 2016

Thomas Ickstadt-Janicki & Benjamin Borchers, Sr. Systems EngineersWebinar-Aufzeichnung
vom 3. November 2016

Sprecher:
Thomas Ickstadt-Janicki &
Benjamin Borchers,

Sr. Systems Engineers

Webinar-Aufzeichnung anschauen


Tauchen Sie mit uns in die neue Benutzeroberfläche von GoToAssist ein und lernen Sie, wie Remote Support jetzt noch einfacher und intuitiver funktioniert. Unsere Experten Benjamin Borchers & Thomas Ickstadt-Janicki stellen Ihnen in einer Live-Demo das neue Benutzerkonzept vor.

Erfahren Sie im kostenlosen Experten-Webinar,

  • wie Kunden heute betreut werden wollen,
  • warum die neue Oberfläche von GoToAssist leichter und intuitiver zu navigieren ist,
  • welche Vorteile der optimierte Admin-Bereich bereitstellt und
  • wie Sie mit GoToAssist Seeit sehen, was Ihre Kunden sehen.

Webinar-Aufzeichnung anschauen

Vorheriger Artikel
Aktives Empfehlungsmarketing: Das Ende der Kaltakquise
Aktives Empfehlungsmarketing: Das Ende der Kaltakquise

Mundpropaganda und virale Effekte erzeugen, die Umsätze generieren, Kunden in Markbotschafter verwandeln, g...

Nächster Artikel
Wie Sie mit agilen Weiterbildungskonzepten Ihr Unternehmen stärken
Wie Sie mit agilen Weiterbildungskonzepten Ihr Unternehmen stärken

Webinar-Aufzeichnung vom 27. Oktober 2016, Sprecher: Markus Schwarzgruber, Geschäftsführer der mindHub GmbH