GoToAssist Remote Support – Jetzt noch einfacher dank verbesserter Benutzeroberfläche

October 17, 2016

Thomas Ickstadt-Janicki & Benjamin Borchers, Sr. Systems EngineersWebinar-Aufzeichnung

Sprecher:
Thomas Ickstadt-Janicki &
Benjamin Borchers,

Sr. Systems Engineers

Webinar-Aufzeichnung anschauen


Tauchen Sie mit uns in die neue Benutzeroberfläche von GoToAssist ein und lernen Sie, wie Remote Support jetzt noch einfacher und intuitiver funktioniert. Unsere Experten Benjamin Borchers & Thomas Ickstadt-Janicki stellen Ihnen in einer Live-Demo das neue Benutzerkonzept vor.

Erfahren Sie im kostenlosen Experten-Webinar,

  • wie Kunden heute betreut werden wollen,
  • warum die neue Oberfläche von GoToAssist leichter und intuitiver zu navigieren ist,
  • welche Vorteile der optimierte Admin-Bereich bereitstellt und
  • wie Sie mit GoToAssist Seeit sehen, was Ihre Kunden sehen.

Webinar-Aufzeichnung anschauen

Vorheriger Artikel
Aktives Empfehlungsmarketing: Das Ende der Kaltakquise
Aktives Empfehlungsmarketing: Das Ende der Kaltakquise

Erfahren Sie im On-demand-Video mit dem Sales-Experten Dirk Kreuter, wie Sie Mundpropaganda und virale Effe...

Nächster Artikel
Wie Sie mit agilen Weiterbildungskonzepten Ihr Unternehmen stärken
Wie Sie mit agilen Weiterbildungskonzepten Ihr Unternehmen stärken

Webinar-Aufzeichnung vom 27. Oktober 2016, Sprecher: Markus Schwarzgruber, Geschäftsführer der mindHub GmbH