Frauenpower im Marketing: Trends, Tools & Taktiken 2017

April 11, 2017

Julia Lenhard von GoToWebinar, Cornelia Seitz von A/B Tasty, Susanne Ullrich von Brandwatch und Melanie Gipp von MarketoWebinar am
4. Mai 2017

Sprecherinnen:
Julia Lenhard von GoToWebinar,
Cornelia Seitz von A/B Tasty,
Susanne Ullrich von Brandwatch,
Melanie Gipp von Marketo

Zeit:
9:30 - 12:00 Uhr (CEST)

Zum Webinar anmelden


Die #DMKwomen ist die erste virtuelle Marketing-Konferenz, auf der zu 100% Frauen referieren. Die Marketing-Expertinnen global führender Technologie-Unternehmen verraten ihre Strategien im Account-Based Marketing, in der Conversion-Optimierung, Social Media und im Content Marketing. Nach dem letztjährigen Erfolg erwarten wir in diesem Jahr 2.000 Anmeldungen.

Zum Webinar anmelden

Vorheriger Artikel
Deutschlands Online-Personal-Kongress
Deutschlands Online-Personal-Kongress

Virtuelle Konferenz vom 12. Juni – 23. Juni 2017, immer ab 18 Uhr, Sprecher: 50 renommierte Experten

Nächster Artikel
Vielfältig, mobil und vernetzt – der passende Mix für digitales Lernen
Vielfältig, mobil und vernetzt – der passende Mix für digitales Lernen

Webinar-Aufzeichnung vom 11. Mai 2017, Sprecher: Axel Wolpert, Experte für digitale Lernformen bei time4you