Forrester-Analyse: Customer Experience in Telko-Unternehmen – Chancen und Risiken im Customer Service

June 14, 2017

Dan Bieler, Principal Analyst Serving CIOS, Forrester ResearchWebinar am
22. Juni 2017

Sprecher:
Dan Bieler, Principal Analyst Serving CIOS,
Forrester Research

Zeit:
11:00 - 12:00 Uhr (CEST)

Dauer:
45 Minuten + 15 Minuten Fragerunde

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Eine von Forrester und LogMeIn durchgeführte, repräsentative Studie hat herausgefunden, wie zufrieden europäische Kunden mit den Service-Leistungen ihrer Telekommunikationsanbieter sind. Die Ergebnisse überraschen und bieten Strategiegrundlagen für die nötige digitale Transformation.

Forrester-Analyst Dan Bieler erklärt im Experten-Webinar, wie europäische Kunden ihre Telekommunikationsanbieter beurteilen und was letztere strategisch und konkret unternehmen müssen, um ihr Geschäftsmodell und die Kundenbindung zu verbessern.

Kernerkenntnisse der Studie, die das Webinar behandelt:

  • Was Kunden heute und morgen von ihren Anbietern erwarten
  • Wo die Stellschrauben für eine bessere Kundenzufriedenheit sitzen
  • Welche Digital-Services unbedingt in den Telko-Werkzeugkasten gehören
  • Wie Telko-Unternehmen ihre Services zukunftssicher ausrichten können

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