Die intelligente Lösung für Customer Engagement: Bold360 von LogMeIn

September 4, 2017

bold360Webinar-Aufzeichnung vom
5. und 13. September 2017

Sprecher:
Benjamin Borchers und Thomas Ickstadt-Janicki, Solutions Consultants, LogMeIn

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Kunden und Interessenten kommunizieren über mehr Kanäle als je zuvor – und erwarten das auch von den Unternehmen, bei denen sie kaufen. Einer der effektivsten Bausteine einer Omni-Channel-Strategie ist der Support und Vertriebsunterstützung via Live-Chat. Er reduziert Lösungszeiten und steigert die Kundenzufriedenheit.

Das Gute an der Kommunikation via Live-Chat: er lässt sich leicht in die bestehende Infrastruktur integrieren und trägt sehr schnell Früchte. In unserem Experten-Webinar zeigen wir die aktuellen Herausforderungen im Customer Engagement auf und gehen auf die Vorteile der Lösung Bold360 ein.

Sie erfahren im interaktiven Praxis-Webinar, u. a.:

  • Was sind die aktuellen Trends im Customer Engagement?
  • Was hat es mit der intelligenten Automatisierung auf sich?
  • Wie setzen andere Unternehmen Bold360 erfolgreich ein?

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