Zeitgemäßer Kundenservice in Zeiten von Omni-Channel: Implementierung und Best Practices

September 4, 2017

Ben Harmanus, Haed of Content Marketing bei UnbounceWebinar-Aufzeichnung
vom 20. September 2017

Sprecher:
Detlev Artelt, CEO aixvox, Co-Founder Neuwork, Fachbuchautor mehrerer Buchreihen

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Wie sieht zeitgemäßer Kundenservice aus? Nur Telefon, Fax und Webseite war gestern, heute erwarten Kunden deutlich mehr. Erreichbarkeit und Support über viele verschiedene Kanäle und schnelle Reaktionszeiten sind mittlerweile selbstverständlich. Chat, Video und Online Zusammenarbeit sind Grundvoraussetzung und die Nutzung all dieser Kanäle auf dem Smartphone ist die Kür der nächsten Jahre.

Was von Kundenseite einfach aussieht, bedeutet für Unternehmen komplexe Strukturen und Prozesse. Kundendaten müssen zusammengeführt werden, Abläufe optimiert und immer wieder an die optimale Customer Experience angepasst werden. In unserem Experten-Webinar zeigt Detlev Artelt, Berater, Kommunikationsarchitekt, Fachbuchautor, Sprecher und Moderator u.a., welche Strukturen für guten Kundensupport und -beziehung geschaffen werden müssen. Wir werfen auch einen Blick auf die Vielfalt der nutzbaren Kanäle und die intelligente Automatisierung der Kommunikation, beispielsweise mit Bold360.

Weitere Inhalte:

  • Optimale Strukturen im Kundenservice
  • Prozessoptimierung für optimale Ergebnisse
  • Omni-Channel-Kommunikation im Kundenservice
  • Best Practice Beispiele mit Bold360

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